Teestunde für Gemeinschaft, Begegnung und Austausch

Corona und die – bisher noch – freiwillige Bleib-Zuhause-Herausforderung

#bleibzuhause #stayathome #coronakrise #corona #covid-19 #stayathomechallenge #miteinander #füreinander #keinerbleibtallein

Ich habe mir überlegt, was Menschen in dieser außergewöhnlichen Zeit helfen könnte und bin auf die Idee gekommen, dass eine gemeinsame Zeit zum Austausch vielleicht für den einen oder die andere ein schönes Angebot sein könnte: Wir reden über das, was gerade ansteht – Ängste, Freuden, Schwierigkeiten, Lösungen – Gott und die Welt.

Ich bin eine Stunde online und für Dich und andere da.

Mehr dazu findest du auf meiner Seite Lösungsdenker .

In den Social-Media-Kanälen findet man täglich die Infos, ob und wenn ja wann die #Teestunde an einem Tag stattfindet.

Deine Annette

Leave a Comment:

Leave a Comment: