Web-Seminar und Einzel-Coaching Teilnehmerin berichtet...

"

Claudia, Bankerin im Ruhestand

Die Begegnung mit Dir, liebe Annette, war wie ein schönes Geschenk für mich auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Coach zum Thema Hochsensibilität.
Da ich erst relativ spät in meinem Leben meine Hochsensibilität entdeckt habe, waren die ersten Schritte in einem Online-Seminar bei Annette für mich mit einer ziemlich großen seelischen Erschütterung verbunden und einem beginnenden Zurechtrücken meine Selbstwahrnehmung.
Und jetzt wachse ich Schritt für Schritt in ein Einverstandensein mit meinem "HSP-Sein" hinein, größere Zufriedenheit und eine kaum gekannte Leichtigkeit nehmen immer mehr Raum ein.
Mit verschiedenenTools (mein Motto-Ziel, Bewußtseinsrad, Balance-Barometer...usw.) und praktischen Übungen hat Annette mir den weiteren Weg zu einem guten Umgang mit mir und anderen geebnet.


Unser Angebot

Melde dich gerne bei uns!

Werde Teil einer wachsenden Community!
Erfahre mehr über Chancen und Potentiale der Hochsensibilität und den Umgang in beruflichen 

und privaten Alltagssituationen.


Wir freuen uns auf dich!

Copyright 2022, Zentrum für Hochsensibilität – Impressum Datenschutz