Einzel-Coaching Teilnehmerin berichtet...

"

N. H. Ingenieurin und Mutter zweier Kinder

Ich habe von Frau Hempel viel über Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Priorisierung gelernt, sowohl theoretisch als auch in Form von praktischen Methoden, die ich inzwischen in meinen Alltag integriert habe, und die mir sehr helfen. Wenn mein Alltag mit Beruf und Familie auch anstrengend bleibt, fühle ich mich reflektierter und schaffe es, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und nicht immer an die letzte Stelle zu setzen.  Die Methoden, die ich erlernt habe, machen das Coaching für mich nachhaltig wirksam.
Sehr geschätzt habe ich bei der Beratung, Frau Hempels geduldige Art zuzuhören und im richtigen Moment, bestimmt und professionell auf Schlüsselthemen einzugehen. Dabei kombiniert Frau Hempel eine wunderbare Mischung aus sachlicher Berufserfahrung als Betriebswirtin und einfühlsamer Lebenserfahrung als Theologin und Coach.
Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Coaching zurück: ich bin einerseits traurig, dass die Beratung jetzt abgeschlossen ist, bin aber auch sehr dankbar für die wertvolle Erfahrung und Veränderung, die das Coaching in meinem Leben bewirkt hat und sicher weiterhin wird. Vielleicht wird es ja noch ein nächstes Mal geben. Wie heißt doch im Internet: "gerne wieder"!"


Unser Angebot

Melde dich gerne bei uns!

Werde Teil einer wachsenden Community!
Erfahre mehr über Chancen und Potentiale der Hochsensibilität und den Umgang in beruflichen 

und privaten Alltagssituationen.


Wir freuen uns auf dich!

Copyright 2018, Zentrum für Hochsensibilität – Impressum Datenschutz