​Einzel-Coaching und Gesprächskreis-Teilnehmerin berichtet...

"

​J. L. Studentin

​Als ich in einer schwierigen Lebensphase erfuhr, dass ich hochsensibel bin, stellte sich meine Welt erstmal auf den Kopf. Bei meinem Kennenlerntreffen bei Annette Hempel fühlte ich mich direkt wohl und entschied mich für Einzelcoaching, hatte später aber auch noch das Glück, einen Platz in der Gruppensupervision für hochsensible Menschen (Gesprächskreis) zu bekommen. Ich habe sehr viel zum Thema Hochsensibilität und mich gelernt und habe mich mit Hilfe von Annette selbst reflektiert. Es kann sehr hilfreich sein, über eine außenstehende Person einen neuen Blickwinkel auf Situationen und sich selbst zu bekommen. Hierfür kann ich sowohl ein Einzelcoaching als auch den Gesprächskreis bei Annette Hempel von Herzen empfehlen. Sie ist ein sehr bedachter Mensch, der einem Raum für seine Anliegen gibt und durch ihr Wissen und ihre Erfahrungen den eigenen Horizont erweitert. Ich habe sowohl für berufliche als auch private Schwierigkeiten mit ihrer Hilfe Entscheidungen treffen können. Ihre Methoden werden mich mein Leben lang begleiten und sicher noch in einigen Hürden stützen. Vielen Dank!


​Unser Angebot

​​Melde dich gerne bei uns!

​Werde Teil einer wachsenden Community!
Erfahre mehr über Chancen und Potentiale der Hochsensibilität und den Umgang in ​beruflichen 

und privaten ​Alltagssituationen.


​Wir freuen uns auf ​dich!

Copyright 2018, Zentrum für Hochsensibilität – Impressum ​– Datenschutz