Aus der Teestunde wird die Abendstunde

Monatliche Abendstunde

Während der Zeit des strengen Lockdowns der Coronakrise haben wir immer mal wieder unsere virtuelle Teestunde abgehalten. Jetzt haben viele Menschen signalisiert, dass ich das doch bitte beibehalten solle und die Uhrzeit nach hinten schieben möge, da dann eine Teilnahme leichter wäre.

Und eure Wünsche sind mir Ideen: ab sofort findet jeden letzten Montag eines Monats um 20.30 Uhr meine neue Abendstunde statt. Du kannst kostenlos teilnehmen und mit mir und anderen über „Gott und die Welt“ reden.

Ich freue mich, dich zu sehen!

Den Link bekommst Du, wenn Du ​mir eine Mail sendest: ah(at)zentrum-hochsensibilitaet.de 🙂

Komme in Kontakt, begegne anderen Menschen, tausche dich mit anderen Menschen aus! Die Abendstunde ist kostenfrei! Komm einfach dazu!

Herzlichst
Annette Hempel

Leave a Comment:

Leave a Comment: